Freitag, 21. September 2012

Immer was neues, neue steine die einem in den weg geworfen werden

Hallo ihr da draußen, 

wenn ich so die letzten Jahre zurück Blicke, waren sie schön, anstregend, stressig, aber dennoch die besten :-)) Kind fing an zu stehen, sich hochzuziehen, zu Krabbeln, was er wohl super fand, weil er lange gebraucht hat bis er anfing zu laufen, aber auch der Tag kam , Gott sei Dank, oder Leider? *grins* 
Wenn sie erstmal Krabbeln und dann Laufen kann man wirklich alles in Sicherheit bringen. Überall wollen sie mit den kleinen Händchen dran :-)) 
Aber jeden Tag zu sehen, was die kleinen von einem Moment auf nächsten wieder können ist einfach wunderbar!! 

Dennoch merkt man, das was nicht stimmt, mit einem selber, erst nach der Geburt merkt man die Periode spinnt, erst wenig was aber nun nach einem Jahr wirklich schlimm würde, die Lust auf Se. ist so gut wie weg,obwohl man vor der Geburt so gut wie Täglich hätte Se. haben können,auf einmal hat man diese Erschöpfung, Müdigkeit, ganz übele Laune, man schiebt es weg, will nicht zum Arzt. Ok, nun nach Jahren wo wir drüber reden ein zweites Kind wollen, ich anfing einen Perioden Kalender zu schreiben, bekommt man den Schlag, man merkt das man in einem Monat zweimal Blutet.... Da wird einem klar, es wird Zeit zum Arzt zu gehen.... Gut, gesagt getan, musste dann also 2 Monate einen Zyklus Kalender schreiben, raus kam das ich in dem kurzen Zyklus keinen Eisprung mehr habe.... Das zu hören kann ich euch sagen war das schlimmste... 

Musste zu einem Diabetologen, DHEAS Testo und Insolin Resistenz testen lassen, was auch wieder andere Probleme gab, Zuckerwert bei 40... JA sehr niedrig.... dann wieder  bei 80 dann wieder bei 57 ... Nach einer Woche die Ergebnisse, alles ok, bei beiden Sachen, was aber nicht ok ist, das mit meinem Zucker... Wieder ein Schlag, man denkt ja es liegt vielleicht daran... Wieder Fehlanzeige, das macht einen total fertig, man weint viel, aber nur wenn man alleine ist, damit es die anderen nicht bekommen, zieht sich so ein bisschen zurück, man will keine Schwangeren Frauen sehen. Weil das dann wie hundert Messerstiche ins Herz ist. 
Man Googlet redet mit einer Bekannter und kommt das es vielleicht eine Gelbköperschwäche sein könnte und das es vielleicht an meinem Untergewicht liegen kann... Will man das alles?? In einer Kinderwunschklinik die einem bei sowas besser helfen kann als ein Frauenarzt? Will man diesen Stress?? Ich weiß es nicht... Mein Kopf ist nur am arbeiten.... Mach mich leider selber verrückt, will ich gar nicht aber es passiert :-(( ALLES DOOOOFFF....
Ich für mich finde mich wohl immer mehr damit ab, das kein zweites Kind kommt, es tut so weh, aber Positiv Überraschen kann  man sich ja immer noch...

So, genug für heute ...
Euch allen ein tolles Wochenende 
eure Mama´s kleines Tagebuch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen